Zeitschrift Harvard Business Manager Abo

Harvard Business Manager Abo

erscheint monatlich + 1 Sonderheft

188,50 €
jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Der „Harvard Business Manager” ist die erweiterte deutsche Ausgabe der bekannten amerikanischen Managementzeitschrift „Harvard Business Review”. Das führende deutschsprachige Magazin für Managementthemen informiert Führungskräfte und Managementinteressierte über die Optimierung von Unternehmensabläufen, Trends und Tools für das Management und präsentiert zukunftsweisende Unternehmenskonzepte sowie deren Umsetzungsmöglichkeiten.

Die Zeitschrift Harvard Business Manager können Sie in folgenden Abo-Varianten bestellen:

Ihre Abo Vorteile

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • bequem per PayPal bezahlen

Hintergrundinformationen zu «Harvard Business Manager»

Der Harvard Business Manager bietet anspruchsvolle Beiträge zu Management-, Karriere-, und Unternehmensthemen. Inhaltlich richtet sich der exklusive Managementberater an ambitionierte Führungsnachwuchskräfte und erfolgreiche Führungskräfte bis hin in die obersten Managementebenen.

Der Harvard Business Manager veröffentlicht ausgewählte übersetzte Artikel aus dem amerikanischen Original, der „Harvard Business Review”, sowie ergänzende Beiträge deutschsprachiger Autoren aus dem Managementbereich. Der Harvard Business Manager bezeichnet sich als ein journalistisch unabhängiges Magazin für praxisnahe Managementthemen.

Auf rund 100 Seiten berichten renommierte Fachleute aus Wirtschaft und Wissenschaft über aktuelle Themen der Betriebswirtschaft. Innovative Ansätze zur Unternehmensführung, Trends im Management, zukunftsweisende Unternehmenskonzepte und deren Umsetzung werden analytisch aufgeführt. Professoren der führenden amerikanischen und europäischen Universitäten publizieren im Harvard Business Manager eindrucksvoll ihre neuesten Forschungsergebnisse und stellen damit die Weichen für die Zukunft des Managements. Inhaltlich teilt sich das Fachmagazin in diverse Hauptthemenbereiche auf: in der Rubrik „Trends” wird in kurzen Beiträgen über Entwicklungen und Einflüsse auf den Managementbereich berichtet, die Rubriken „Schwerpunkt” und „Strategien” zeigen umfangreich die gesamte Bandbreite von Managementstrategien und -methoden auf und die abschließende Rubrik „Akademie” liefert Beiträge zum Selbstmanagement sowie eine Fallstudie.

Der „Harvard Businnessmanager” erschien erstmals im Jahre 1979 und wird herausgegeben von der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH (zugehörig zur Spiegel Gruppe) mit Sitz in Hamburg. Dieser Titel erscheint monatlich in einer Auflage von rund 15.000 Exemplaren.

zurück zur Auswahl der Abovarianten >