Zeitschrift Mein Buffet Abo

Mein Buffet Abo

erscheint monatlich

4,50 Sterne von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf bei Easyabo bewertet haben.
51,60 €
jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Mein Buffet präsentiert das Beste aus den beliebten Fernsehkochsendungen. Tolle Rezepte zum Nachmachen, Einblicke in die TV-Sendungen sowie Ratgeberseiten rund um Gesundheit sowie Alltagsthemen sind Bestandteil jeder Mein Buffet Ausgabe.

Ihre Abo Vorteile

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • bequem per PayPal bezahlen

Hintergrundinformationen zu «Mein Buffet»

Mein Buffet ist aus der Zeitschrift „ARD Buffet” hervorgegangen, die die gleichnamige TV-Sendung begleitet hat. Mein Buffet widmet sich nun den beliebtesten Kochshows im Fernsehen und präsentiert den Lesern die besten Rezepte zum Nachkochen, Backideen, Desserts, Getränketipps und vieles mehr. Beiträge rund um die Themen Dekoration, Verbraucherinformationen, Recht und Gesundheit sowie Reportagen und Reiseseiten mit Ausflugstipps runden die breite Themenpalette ab.

zurück zur Auswahl der Abovarianten >