FAQ

Variante 1: Selber lesen

Lesen Sie Ihre Zeitschrift für die von Ihnen gewählte Mindestlaufzeit von 6 oder 12 Monaten. Sie erhalten einen Preisvorteil von bis zu 50%, den unser Kooperationspartner Aboscooter für Sie übernimmt.

Variante 2: Geschenkabo

Machen Sie Jemandem eine Freude und verschenken Sie wahlweise 6 oder 12 Monate lesen zum Vorzugspreis. Das Geschenkabo endet automatisch. Auch hier übernimmt unser Kooperationspartner Aboscooter bis zu 25% des Abopreis für Sie.

Das ist abhängig vom Verlag und der Erscheinungsweise der bestellten Zeitschrift. In der Regel gilt: Bei einer wöchentlichen Erscheinungsweise kommt das erste Heft nach ca. vier Wochen, bei einer 14-tägigen Erscheinungsweise nach ca. sechs Wochen und bei monatlicher Erscheinungsweise nach ca. acht Wochen.
Ja, als neuer Abonnent erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung innerhalb von 4-5 Tagen per Email oder per Post. Zuvor erhalten Sie nach Ihrer Online-Bestellung eine elektronische Bestellbestätigung mit allen notwendigen Informationen innerhalb von 48 Stunden.

Unser Kooperationspartner Aboscooter übernimmt bis zur hälfte des regulären Abopreises im Mindestverpflichtungszeitraum. Aboscooter ist ein junges Startup das sich der Förderung individueller Mobilität im Abo verschrieben hat. Weiterführende Informationen zu Aboscooter senden wir Ihnen in der Bestelleingangs- und Auftragsbestätigung als kostenfreies PDF zu.

Dieses Angebot ist optional, es besteht keinerlei Verpflichtung.

Sie können sich auch unter www.aboscooter.de informieren.

Die Kündigungsfristen können Sie den einzelnen Abonnement-Varianten entnehmen. Eine Kündigung innerhalb der vereinbarten Mindestlaufzeit ist leider nicht möglich.
Nein, derzeit ist eine Zustellung nur innerhalb Deutschlands möglich.
Wir erfassen nur die Daten, die wir von Ihnen erhalten. Es handelt sich entweder um auftragsbezogene Daten, die wir für den Versand benötigen oder um Daten, die Sie uns zu Übermittlung von Informationen zusenden. Selbstverständlich geben wir diese nicht an Dritte weiter und beachten auch die weiteren Bestimmungen des Datenschutzgesetzes.

An wen kann ich mich wenden, wenn sich meine Daten (Name oder Anschrift) geändert haben oder ich weitere Fragen zu meinem Abonnement bzw. zum Angebot habe?

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bitten Sie, uns eine Adressänderung spätestens 3-4 Wochen vorher mitzuteilen.

Rufen Sie uns an
Sie erreichen uns unter 0800 – 700 44 11
(Kostenlose Service Nummer, es fallen keine Gebühren für Sie an)
Mo. – Do. von 08:30 Uhr – 19:30 Uhr
Fr. von 8:30 Uhr – 17:30 Uhr

Schicken Sie uns ein Fax +49 (0) 8151 2609-30
(auch hier nutzen Sie den üblichen Festnetztarif ohne zusätzliche Servicegebühren)

Schreiben Sie uns eine E-Mail
info@easy-abo.de

Oder nutzen Sie unser Online-Formular
Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
Zum Kontaktformular