Zeitschrift Happinez Abo

Happinez Abo

erscheint 8x pro Jahr

4,86 Sterne von 5
Bewertungen stammen ausschliesslich von Kunden die das Produkt nach dem Kauf bei Easyabo bewertet haben.
58,80 €
jährlich,
inkl. MwSt. und Versand

Happinez ist ein modernes Magazin für Frauen die sich für Weisheit, Psychologie und Spiritualität interessieren. Es vermittelt durch seine Inhalte sowie durch die bunte und frische Aufmachung ganz automatisch einen positiven Lifestyle.

Ihre Abo Vorteile

  • inklusive Zustellgebühren
  • pünktliche Lieferung
  • keine Ausgabe mehr verpassen
  • bequem per PayPal bezahlen

Hintergrundinformationen zu «Happinez»

Happinez will ein einfühlsamer Ratgeber Frauen sein, die sich gerne mit Themen wie Weisheit, Psychologie und Spiritualität auseinandersetzen. Es inspiriert dabei durch seine Reportagen, Interviews und anspruchsvollen Beiträge hochkarätiger Autoren und möchte laut eigenen Angaben „den Graben zwischen Geist und Herz überbrücken, zwischen der äußeren und inneren Schönheit.”

zurück zur Auswahl der Abovarianten >