Professor Zamorra Abo

erscheint 14-täglich*

Seit mittlerweile über dreißig Jahren kämpft Professor Zamorra - ein mutiger Parapsychologen und Meister des Übersinnlichen - in der gleichnamigen Mysteryserie gegen die schrecklichsten Dämonen und andere übersinnliche Gestalten an. Dabei verbreitet „Professor Zamorra” einen einmaligen Mix aus Grusel und Science Fiction, aus Fantasy und Horror.

*) Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Mehr Info >

„PROFESSOR ZAMORRA” ist eine gleich lautende Dark - Fantasy -Heftromanserie mit Horror- und Fantasy- auch Science-Fiction-Elementen. Folgen Sie durch ein Abonnement der Romanserie „PROFESSOR ZAMORRA” dem gleichnamigen Parapsychologen Professor Zamorra hinab in das Reich der Dunkelheit.

Professor Zamorra ist ein französischer Wissenschaftler für parapsychologische Phänomene und Dämonenjäger aus Berufung. Der furchtlose Kämpfer tritt gegen die schlimmsten Ausgeburten der Hölle an. Seine spätere Sekretärin, Partnerin und Kampfgefährtin, Nicole Duval lernt Professor Zamorra in einer New Yorker Agentur kennen. Zusammen nehmen die beiden schon seit Jahrzehnten den ewigen Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf. Der Parapsychologe und seine Gefährtin sind aber beide auch „Auserwählte”, einer der langlebigen Menschen, welche von der Quelle des Lebens trinken dürfen, um Unsterblichkeit zu erlangen. Tibetanische Mönche brachten Professor Zamorra bei, seine Aura, die jeder Mensch besitzt, innerhalb seines Körpers zu begrenzen, so dass er von seinen Mitmenschen praktisch unsichtbar ist. Mit dieser Gabe kann Zamorra seine Feinde besiegen, aber das Multiversum hat viele Mächte, die nicht aus der Hölle kommen und dennoch nicht auf der guten Seite stehen- das erschwert die Unterscheidung von Feind und Freund entscheidend. Doch der Professor ist ausgerüstet: bewaffnet mit seinem Amulett, guten Freunden und einer gehörigen Portion Humor hat er bisher noch jeden Kampf gegen ausgefochten und gewonnen.

„PROFESSOR ZAMORRA” erschien erstmals im Jahre 1974 und ist damit die älteste noch erscheinende Heftserie im Mystery - Bereich. Die Romanserie „PROFESSOR ZAMORRA” wird herausgegeben vom Verlag Bastei Lübbe mit Sitz in Münster. Dieser Titel erscheint 26x im Jahr.

Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Wählen Sie Professor Zamorra im

Dieser Titel ist in folgenden Abovarianten erhätlich:

Alle Zeitschriften im easy abo Der Stern Abo BRAVO Abo Der Spiegel Abo Bunte Illustrierte Abo

easy service