John Sinclair Abo

erscheint wöchentlich*

John Sinclair ist Oberinspektor bei Scotland Yard und in einer Sonderabteilung tätig, die sich ausschließlich mit übersinnlichen Phänomenen befasst. Das unheimliche Roman-Heft erzählt besonders fürchterliche Geschichten mit dem berühmten Titelheld auf seiner Jagd nach Geistern, Dämonen und Zombies an schaurigen Plätzen. Für alle, die sich gerne ausgiebig gruseln.

*) Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Mehr Info >

„JOHN SINCLAIR” entwickelte sich im Laufe der Zeit zur erfolgreichsten Deutschen Gruselserie. Tauchen Sie mit einem Abonnement der Gruselromane „JOHN SINCLAIR” ein in eine Welt voller Dämonen, Vampire und Werwölfe. Nichts für schwache Nerven, Spannung ist garantiert!

JOHN SINCLAIR ist ein Oberinspektor bei Scotland Yard, er arbeitet in einer Sonderabteilung, die sich mit übersinnlichen Kräften beschäftigt. Zusammen mit seinem chinesischen Freund Suko gelingt es den beiden immer wieder auf abenteuerliche und gefährliche Weise sich den Dämonen und Geistern in den Weg zu stellen und sie mit allerlei Mitteln zu bekämpfen. Da wären beispielsweise John Sinclairs legendäre Beretta, welche immer mit geweihten Silberkugeln geladen ist, oder die Dämonenpeitsche, die aufgrund ihrer vernichtenden Wirkung schon des Öfteren John Sinclair und Suko aus auswegslosen Situationen geholfen hat.

Im Laufe seiner Karriere hat sich JOHN SINCLAIR viele Feinde gemacht, darunter befindet sich Will Mallmann, genannt Dracula II und dessen Scherge, der Hypnotiseur Saladin. Schriftsteller der Romanreihe, Helmut Rellergerd alias Jason Dark, lässt die aktiven Hauptgegner JOHN SINCLAIRS immer wieder in seine Romane mit einfließen.

Die Gruselroman-Reihe „JOHN SINCLAIR”” erschien erstmals im Jahre 1973 und wird heraus gegeben vom Bastei Lübbe Verlag mit Sitz in Köln. Dieser Titel erscheint 52x im Jahr mit einer Auflage von ca. 300.000 Exemplaren. Bisher wurden 312 zusätzliche Taschenbücher der Gruselreihe veröffentlicht, es erschienen insgesamt 1.800 Sinclair-Romane die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.

Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Wählen Sie John Sinclair im

Dieser Titel ist in folgenden Abovarianten erhätlich:

Alle Zeitschriften im easy abo Der Stern Abo BRAVO Abo Der Spiegel Abo Bunte Illustrierte Abo

easy service