View Abo

erscheint monatlich

Das monatliche General-Interest-Magazin aus der Stern-Familie. Bilder, die für sich sprechen! „View” lebt von der Faszination außergewöhnlicher Fotos und bringt auf diesem Weg die wichtigsten und interessantesten Themen des Monats mit schnell erfassbaren Kurztexten zu Papier. „View” ist aber trotzdem informativ, faszinierend und emotional.

Mehr Info >

Das Special Interest Magazin „VIEW” liefert eine monatliche Zusammenfassung aktueller oder aufrüttelnder Ereignisse anhand mitreißender Photografien. Abonnieren Sie hier die etwas andere Monatschronik „VIEW” kostengünstig zum Vorzugspreis und lassen Sie sich das über Weltgeschehen in fulminanter Bildsprache informieren.

Die großformatigen Bilder sind zum Teil mit nur kurzen Info-Texten versehen, so dass sie in vollem Umfang ohne Ablenkung auf das Auge des Betrachters wirken können. Hintergrundberichte zu den einzelnen Aufnahmen sind auch nicht wirklich nötig, die hinter den Bildern stehenden Nachrichten sind aktuell bekannt. Umso eindrucksvoller wirken manche Bilder dann aber, nicht zuletzt auch weil die gezeigten Perspektiven andere sind als die, die bisher in den Nachrichten verbreitet wurden.

Das Magazin „VIEW” deckt die verschiedensten Themenbereiche ab, sowohl aktuelle politische Themen, Sport, Natur, Geschichte und Celebrities. Das Magazin dient nicht als Meinungsbildner, das ist auch nicht der redaktionelle Anspruch der „VIEW”. Vielmehr blickt „VIEW” bei einem bestimmten Thema noch mehr hinter die Kulissen als andere Magazine dies tun. Hier soll ein besonderer Standpunkt dargelegt werden - ohne erhobenen Zeigefinger, aber immer mit dem Appell an die Leser, auch andere Sichtweisen zu überdenken Das Magazin veröffentlicht zudem auch die Bilder des Monats, Menschen des Monats, als auch mitreißende Leserfotos und spannende Reportagen.

„VIEW” erschien erstmals im Jahre 2005 und wird herausgegeben vom Gruner+Jahr Verlag mit Sitz in Hamburg. Dieser Titel erscheint monatlich in einer Auflage von ca. 200.000 Exemplaren.

Wählen Sie View im

Dieser Titel ist in folgenden Abovarianten erhätlich:

Alle Zeitschriften im easy abo Der Stern Abo BRAVO Abo Der Spiegel Abo Bunte Illustrierte Abo

easy service