Perry Rhodan Abo

erscheint wöchentlich*

Mit der inzwischen „umfangreichsten und am längsten laufende Science-Fiction-Fortsetzungsgeschichte der Welt” erleben Sie mit dem Raumschiff-Kommandanten „Perry Rhodan” das ultimative Abenteuer, den Vorstoß der Menschheit zu den Sternen und die Entdeckung außerirdischen Lebens. „Perry Rhodans” Triebfeder ist dabei nicht Habgier, sondern die Neugierde, das Universum in seiner unendlichen Vielfalt zu erfahren, wobei der ein oder andere menschliche Regierungschef da natürlich anderer Meinung ist. Die Romanserie beschreibt chronologisch eine fiktive Zukunft der Menschheit bis ins 5. Jahrtausend hinein.

*) Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Mehr Info >

„Perry Rhodan” ist der Held der gleichnamigen umfangreichsten Science-Fiction-Serie der Welt. Nehmen Sie durch ein Abonnement der Romanreihe „Perry Rhodan” Teil am größten Abenteuer der Menschheit mit dem Astronauten Perry Rhodan.

Groschenhefte, Trivialliteratur, anspruchsvolle Literatur, darüber streitet man sich seit über 50 Jahren. Tatsache ist, dass mittlerweile mehrer Doktorarbeiten und unzählige Bücher über das Phänomen „Perry Rhodan” veröffentlicht worden sind. „Perry Rhodan” ist mit über einer Milliarde verkaufter Hefte nicht nur die größte Science-Fiction Serie der Welt sondern auch das größte zusammenhängende Werk in der Literatur (Belletristik).

„Perry Rhodan” ist eine Science-Fiction Fortsetzungsserie, die aber in einzelne Zyklen gegliedert ist und so auch Serienneueinsteigern immer wieder der Einstieg in die Romanreihe gelingen wird.

Die Handlung der Romanreihe beginnt im Jahre 1971. Mit einer Rakete landen Perry Rhodan auf dem Mond und trifft dort auf ein Raumschiff. Mit Hilfe der Außerirdischen schafft er es in der Zukunft die Menschheit zu vereinen. Von da an, gibt es unabhängig von der Hautfarbe, Nationalität und Religion nur noch Terra und die Terraner.

Mit Hilfe der Außerirdischen werden überlichtschnelle Raumschiffe gebaut, die von da den Weltraum durchqueren. Dabei treffen die Terraner auf alle möglichen und unmöglichen Völker, u.a. stoßen sie auch dabei auf eine Superintelligenz, welches Perry Rhodan und einigen anderen Menschen bzw. Außerirdischen die relative Unsterblichkeit verleiht.

Im Laufe der nächsten drei Jahrtausenden siedeln Milliarden von Menschen auf fremdem Planten um, und gründen dort eigene Kolonien. Dabei kommt es immer wieder zu neuen Begegnungen mit andersartigen Lebewesen oder sonstigen physikalischen Phänomenen die Perry Rhodan zwingen, seine Welt zu retten.

„Perry Rhodan” erschien erstmals im Jahre 1961 und wird herausgegeben vom Pabel-Moewig Verlag/Bauer Media Group mit Sitz in Rastatt. Dieser Titel erscheint 52x im Jahr mit einer Auflage von ca. 102.200 Exemplaren im Quartal.

Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Wählen Sie Perry Rhodan im

Dieser Titel ist in folgenden Abovarianten erhätlich:

Alle Zeitschriften im easy abo Der Stern Abo BRAVO Abo Der Spiegel Abo Bunte Illustrierte Abo

easy service