Mach mal Pause Abo

erscheint wöchentlich

Der Inhalt von „mach mal Pause” sind Rätsel, Gewinne und vor allem Spaß. Zusätzlich liefert die Zeitschrift auch spannende Gewinnspiele und Unterhaltung sowie nützliche Tipps für den Alltag. Auch interessante Reportagen, Geschichten über Menschen, Bildergalerien, Wellness, Gesundheit und Reiseberichte kommen nicht zu kurz. Erscheinungstag:Mittwoch!

Mehr Info >

„mach mal Pause” ist eine unterhaltende Rätselzeitschrift in Kombination mit aktuellen Unterhaltungsthemen. Finden Sie verdiente Entspannung und Unterhaltung durch ein Abonnement der Rätsel-Illustrierten „mach mal Pause” - der Name ist Programm!

Inhaltlich bietet „mach mal Pause” eine Vielzahl an unterschiedlichen Rätselarten. Die diversen Rätsel werden zur besseren Orientierung von der Redaktion nach Schwierigkeitsgrad bewertet. Bei richtiger Lösung der Rätsel stellt „mach mal Pause” viele attraktive Gewinne zur Verfügung. Von Haushaltsgegenständen, über Reisen bis hin zum Auto kann alles gewonnen werden. Bei den zu gewinnenden Reisen werden die Reiseziele immer genau vorgestellt, so erhält der Leser zumindest viele nützliche Informationen über gängige Urlaubsgebiete.

Neben den umfassenden Rätselseiten bietet die Zeitschrift ergänzende Service- und Unterhaltungsthemen. Hier findet der Leser alles Wissenswerte über die Prominenz der heutigen Zeit, spannende Reportagen und Tierberichte, als auch lustige Unterhaltungsgeschichten. Der umfassende Serviceteil verspricht hohen Nutzwert durch die Themengebiete Gesundheit, Wohnen, aktuelle Gerichtsurteile, umfassende Test von Gebrauchsgegenständen, Tipps rund um das tägliche Leben als auch die Veröffentlichung hilfreicher Internetadressen.

Ergänzt wird der Ratgeber- und Unterhaltungsteil durch umfangreiche Rezeptseiten. Immer mit einem „Menü der Woche”, Blitzgerichte und Backrezepte. Unterstützung findet die Hausfrau auch durch das Haushaltsmagazin, in dem beispielsweise saisonelle Obst- und Gemüsesorten vorgestellt werden und hilfreiche Tipps gegeben werden.

„mach mal Pause” erschien erstmals im Jahre 1993 und wird heraus gegeben vom Bauer Media Verlag mit Sitz in Hamburg. Dieser Titel erscheint wöchentlich in einer Auflage von ca. 136.000 Exemplaren.

Wählen Sie Mach mal Pause im

Dieser Titel ist in folgenden Abovarianten erhätlich:

Alle Zeitschriften im easy abo Der Stern Abo BRAVO Abo Der Spiegel Abo Bunte Illustrierte Abo

easy service