Dr. Stefan Frank Abo

erscheint wöchentlich*

Der Arzt dem Frauen vertrauen. Erzählungen aus Praxis-Alltag, bei denen natürlich dramatische Operationen und Menschenschicksale nicht fehlen dürfen. Abgerundet wird das Ganze von Liebe, Leid und Hoffnung. Denn Dr. Stefan Frank ist ein sozial engagierter Mensch, der mit großem Einfühlungsvermögen die Bedürfnisse der Patienten stets höher stellt als seine eigenen Wünsche. Die ein oder andere schwierige Situation bleibt da natürlich nicht aus.

*) Bitte beachten Sie: Dieser Titel wird im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt!

Mehr Info >

Lassen Sie sich jede Woche neu im Abonnement informieren, wie „Dr. STEFAN FRANK” seinen anstrengenden Praxisalltag als Mediziner jeden Tag auf’s Neue meistert. „Dr. STEFAN FRANK” ist der besondere Arztroman, geschildert werden moderne und zeitbezogene Stories aus dem Praxisalltag des erfolgreichen Mediziners. Dramatische OPs berührende Menschenschicksale, aufregende Liebesgeschichten, Hoffnung und Leid- das ist der Stoff der anrührenden Geschichten. Hoffnung hat einen Namen - Dr. STEFAN FRANK!

Der Roman erzählt das spannende Berufs- und Privatleben des sympathischen Vollblutmediziners, der sein Leben ganz in den Dienst der Kranken stellt. „Dr. STEFAN FRANK” ist praktizierenden Arzt und Geburtshelfer im Grünwalder Krankenhaus. Die Bedürfnisse seiner Patienten liegen dem sympathischen Arzt sehr am Herzen, seine eigenen Anliegen und Interessen geraten im Dienste der Medizin in den Hintergrund.

„Dr. STEFAN FRANK” ist nicht umsonst „Der Arzt, dem die Frauen vertrauen” - einfühlsam, aufopfernd, verständnisvoll, kompetent und natürlich gut aussehend ist er die Erfüllung jeder seiner ihm anvertrauten Patientinnen!

„Dr. STEFAN FRANK ? Der Arzt, dem die Frauen vertrauen” der beliebte Roman wurde als gleichnamige Fernsehserie 1995 bis 2001 im Auftrag von RTL produziert. Die Fernsehserie wurde auch außerhalb von Deutschland in der Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich und Kroatien erfolgreich ausgestrahlt.

„Dr. STEFAN FRANK” erschien erstmals im Jahre 1971 und wird heraus gegeben vom Bastei Lübbe Verlag mit Sitz in Köln. Dieser Titel erscheint 52x im Jahr. Bitte beachten Sie dass dieser Titel im Abo von Verlagsseite aus einmal im Monat gesammelt zugestellt wird!

Wählen Sie Dr. Stefan Frank im

Dieser Titel ist in folgenden Abovarianten erhätlich:

Alle Zeitschriften im easy abo Der Stern Abo BRAVO Abo Der Spiegel Abo Bunte Illustrierte Abo

easy service